Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Erstes Kennenlernen und Fernbehandlungen

Veröffentlicht am 17.12.2013

Erfahrungen mit Reiki von einer lieben Freundin Karin:




 




Diese zeigen was Reiki vermitteln kann, nicht muss. Die Wirkung ist durch den Empfänger bestimmt und ist somit individuell, somit muss es sich nicht bei einem anderen genauso wiederholen.




 ..




Ich weiß er gar nicht mehr genau wann es war aber es ist ungefähr 5 Jahre her das meine Freundin Anne mir von Reiki erzählt hat.  Ich wusste nichts damit anzufangen und hatte auch noch nie darüber gehört. Sie erzählte mir das sie einen Freund hat, der Reikimeister ist und ihr viel darüber erzählt und das es sehr interessant sei. Sie erzählte mir dann das es eine universelle Energie ist die durch Handauflegen weiter gegeben wird. So neugierig wie ich war ,suchte ich natürlich sofort im Internet , um etwas über Reiki zu lesen. Ich fand natürlich sehr viel und las mich so durch die Seiten und fragte Anne dann immer mehr nach Reiki aus. Dann erzählte sie mir das ihr Freund ihr eine Fernbehandlung gegeben hat und das es sehr schön ist und das es ihr dadurch besser ging. Damit konnte ich natürlich erst recht nichts anfangen. Ich hatte zwar einiges gelesen und von ihr gehört aber wie das funktionieren sollte das man ohne Hände auflegen auch was erreichen kann von so weit entfernt, das war für  mich unvorstellbar. Na ja dachte ich mir wer weiß was sie gemerkt hat ,aber wenn es ihr hilft ist das sehr schön. ..




Es ging mir nicht gut und ich glaubte der Schmerz hört nie mehr auf. Ich rannte von Arzt zu Arzt und es ging mir nicht besser. Ich bekam Spritzen für die Nerven und Tabletten aber es half alles nichts.




Anne sagte mir eines Tages das sie mit ihrem Freund Andy über mich geredet hat und das er ihr gesagt hat das er mir Fernreiki geben würde weil es mir nicht gut ging. Natürlich war ich sehr neugierig und freute mich sehr darüber. Ich sollte Andy am anderen Tag anrufen damit er mir was darüber erzählen konnte und wir einen Termin ausmachen konnten. Das was er mir erzählt hat  war sehr interessant und ich erzählte ihm auch was über mich und meine Probleme. Dann wollten wir die Reikibehandlung machen . Ich legte mich auf mein Bett , schloss die Augen und wartete aufgeregt. Ich wurde immer ruhiger und mir wurde richtig warm. Ich fühlte mich so richtig eingekuschelt und beschützt das weiß ich noch genau. So ein Gefühl hatte ich noch nie erlebt. Ich konnte es erst nicht glauben das es doch funktionieren sollte aber es war etwas mit mir passiert . Ich fühlte mich wirklich wohler . Er gab mir noch eine Fernbehandlung und auch dabei fühlte ich mich pudelwohl.




Einige Zeit später ging es mir erneut nicht gut und Anne merkte das als wir miteinander sprachen. Sie bot mir an das sie und Andy mir Fernreiki geben würden und ich nahm es dankbar an. Ich legte mich wieder auf mein Bett und wartete was passiert und wieder merkte ich sofort die Wärme durch meinen Körper strömen und meine Arme fingen an zu kribbeln . Ich fühlte mich wieder sehr geborgen und gut. Auch am anderem Tag fühlte ich mich echt gut. Sie hatte mir gesagt das ich dieses mal 4 Behandlungen bekomme und wir machten eine Zeit um 20 Uhr aus. Ich saß also am anderem Tag so um kurz vor 20 Uhr mit meinem Freund auf dem Sofa und auf einmal spürte ich wie Wärme über meinen Rücken floss und ich sagte zu  meinem Freund "ich lege mich schnell hin die sind schon angefangen . " er sah mich komisch an aber sagte nichts. Hinterher sagte Anne mir das sie so kurz vor 20 Uhr mit der Fernbehandlung begonnen hatten.




Ich fühlte mich wirklich viel besser nach den Reikibehandlungen und es hielt auch eine ganze Zeit lang an.




....




 

 

Danke Karin für die Beschreibung deiner Erfahrungen und Empfindungen.